Mein Name ist Andréa Marques, bin 33 Jahre alt, mit meinem Lieblingsmenschen in einer Beziehung und Mama eines 11-jährigen Sohnes.

Schon als Kind habe ich alle paar Wochen meine Möbel im Kinderzimmer verrückt und später als Teenager gerne hier und da die Grundlagen des Feng-Shui mit einbezogen -über die ihr in kürze Artikel auf meinen Blog lesen könnt. So wuchs nach und nach im Laufe der Jahre meine Leidenschaft, Faszination und sicheres Gespür für Formen, Kompositionen von Farben und Design. Kennst Du das auch? Du bist in einem Raum möchtest ihn umgestalten und schießen zisch Ideen durch den Kopf? Mir geht es jedes Mal so und ja es ist beinahe nervig aber ich kann es nicht sein lassen. Wenn ich einen leeren Raum betrete kommen mir hunderte von Ideen in denen ich gedanklich den Raum bereits gestalte bevor Möbel und Wohnaccessoires ihren Platz einnehmen.

Was mich persönlich angeht, so mag ich es hell, minimalistisch, skandinavisch. Ich liebe natürliche Materialien wie Holz, Wolle und Fell, die dieser Stil mit sich bringt und den Räumen Gemütlichkeit verschafft. Durch die hellen Grundtöne der Möbel kann ich ohne großen Aufwand immer wieder neu um stylen und die neusten Trends und Tendenzen mit einbringen. Auf diese Weise bringe ich immer frischen Wind in die Innenräume meiner Wohnung, je nach Lust und Laune oder Jahreszeit.

Ihr werdet nicht glauben welchen Unterschied schon die kleinsten Veränderungen mit sich bringen. So möchte ich euch die wichtigsten Grundlagen der Inneneinrichtung, Tipps und Tricks verraten, mit denen ihr euer Zuhause verschönern könnt. Um für euch immer Up to Date zu sein besuche ich Messen, wälze Zeitschriften durch und lasse mein ganzes Know how Jahrelanger Erfahrung im Bereich des Innenraum Designs mit einfließen.

Mit meinen wöchentlichen Beiträgen und Ideen möchte ich euch inspirieren und animieren euer Zuhause noch schöner zu gestalten. Die eigenen vier Wände sind nach einem langen anstrengenden Tag Rückzugs- und Wohlfühlort. Ist dieser mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, könnt ihr in eurer eigens erschaffenen Wohlfühloase neue Energie tanken. Und was gibt es schöneres als Zeit mit euren Liebsten umgeben von Schönem zu verbringen? Und genau darin sehe ich meine Mission -euch dabei zu unterstützen die Schönheit in euer Leben zu bringen.

Wenn du dich hier wieder erkennst oder dich von mir inspirieren lassen und dein Zuhause mit einer großen Portion Wohlfühlcharakter ausstatten möchtest, experimentierfreudig bist und Wert auf Nachhaltiges Wohnen legst, dann bist du hier genau richtig!

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!

 

 

People in this conversation

Leave your comments

0
Load More